Gästebucheinträge


--> trage dich hier im Gästebuch ein

  «  :: 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: » 

Einträge im Gästebuch: 102
 Eintrag Nr.:  62  vom 01.08.2007 - 22:07:24   
Ralf aus Dresden    http://schloesser-um-dresden.de
Hallo, durch Zufall bin ich auf diese nette Page gestoßen. Interessantes Layout! Gut gemacht! Grüße aus Zschachwitz!

Ralf
 


 Eintrag Nr.:  61  vom 18.07.2007 - 07:48:22   
webmaster    
So, es ist geschafft!
Die altgewohnte Funktionalität ist wieder hergestellt...

Viel Spaß!
 


 Eintrag Nr.:  60  vom 17.07.2007 - 07:27:02   
webmaster    
*Update*
...eine Notlösung steht!
Aber leider funktioniert das Einblenden der Temp./Luftf. im Bild noch nicht, so dass nur das Standard-Webcambild zu sehen ist!

Gruß vom
Webmaster
 


 Eintrag Nr.:  59  vom 17.07.2007 - 01:05:55   
webmaster    http://www.fernsehturmcam.de
Hi,
leider ist momentan die Seite durch einen "kleinen" Defekt lahm gelegt, so dass kein Upload mehr möglich ist :-(
Werde mir schleunigst was einfallen lassen (müssen)!
Gruß vom
Webmaster
 


 Eintrag Nr.:  58  vom 03.07.2007 - 00:28:01   
A.Blasczkovic    
Hallo Webmaster !

Alles Gute zum Geburtstag !

Lass dich feiern und lebe hoch !

Viele Grüße vom Agenten
 


 Eintrag Nr.:  57  vom 16.05.2007 - 09:02:55   
MJagger aus Dresden    
Richtig Klasse Sache mit der Webcam. Hab sie mir auf meine google-startseite gelegt. Jetzt weiß ich immer, wie es ausschaut zu Hause bei uns am Elbhang!
Danke!
 


 Eintrag Nr.:  56  vom 15.05.2007 - 18:33:07   
webmaster    
...so, die technischen Probleme sind behoben!!!
Viel Spaß weiterhin...
Grüße vom Webmaster

PS: ...ein paar spannende Neuerungen wird diese Störung aber trotzdem mit sich bringen!!
Demnächst hier...
 


 Eintrag Nr.:  55  vom 15.05.2007 - 14:03:30   
Totte aus DD    http://www.friends-on-tour.de
Servus Wetterfans, Servus Webmaster !

Respekt, dass die Seite doch so lange bei dem Gewitter letzte N8 durchgehalten hat! Der FOT-Server hat bereits gestern Abend 23:44Uhr seinen Dienst quitiert, wie so einige andere Einrichtungen in Dresden auch! - Mal sehen wie es wettertechnisch in 2007 weiter geht ...

MfG
Der Totte
 


 Eintrag Nr.:  54  vom 15.05.2007 - 08:12:55   
webmaster    
Hi,
über Nacht sind leider technische Probleme aufgetreten :-(
Ich werde versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!
Sorry,
der Webmaster
 


 Eintrag Nr.:  53  vom 17.04.2007 - 14:34:35   
Zero Cool aus Dresden    
Hey Leute und es ist Sommer. Oder doch nicht? Mensch, wenn das Im April schon so warm und trocken ist, wie soll den dann der richtige Sommer werden. Kann jetzt schon kaum barfuss über meine Terasse laufen ohne Brandblasen zu bekommen. Ich hoffe auf ausgiebigen Regen, auch wenn einige Damen gleich wieder meckern. Stimmts Mädels, euch kann man(n) es doch nie Recht machen.
 


  «  :: 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: » 

--> trage dich hier im Gästebuch ein