Gästebucheinträge


--> trage dich hier im Gästebuch ein

  «  :: 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: » 

Einträge im Gästebuch: 102
 Eintrag Nr.:  52  vom 18.01.2007 - 20:39:04   
Peter    
Hi,
mit Nachtsichtgerät wäre das CAMbild im Dunkeln doch etwas aussagekräftiger!
Ich wollte damit nur sagen, dass es eine gelungene Seite ist!
Gruß
Peter
 


 Eintrag Nr.:  51  vom 18.01.2007 - 15:07:07   
Totte aus Dresden    http://www.friends-on-tour.de
Servus !

Aktuell tobt der Orkan über Dresden hinweg, ein Windmesser wär jetzt prima ... es gab auch schon vereinzelt die ersten Stromschwankungen ! Hoffentlich werden die Schäden nicht zu groß ...

MfG
Totte
 


 Eintrag Nr.:  50  vom 31.12.2006 - 12:34:01   
Agent Blasczkovic    
...natürlich sollen auch alle anderen einen schönen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr haben - das hatte ich doch glatt vergessen
 


 Eintrag Nr.:  49  vom 31.12.2006 - 12:32:50   
Agent Blasczkovic    
Hallo Webmaster !

Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel bzw. (weil du ja nicht da bist um das noch zu lesen) ein gesundes neues Jahr !

Viele Grüße...

Agent B.
 


 Eintrag Nr.:  48  vom 02.11.2006 - 09:00:08   
Volker aus Dresden    
Servus !

Der erste Schnee heute morgen in Dresden ... sehr schön, wie auch die Seite, werde wohl öfter wieder vorbeischauen.

Viele Grüße und weiter so !
 


 Eintrag Nr.:  47  vom 29.10.2006 - 17:48:35   
webmaster    
:-(
leider ist der Daten-Upload schon wieder ausgefallen. Rettung ist erst am Di, 31.10. (abends) wieder in Sicht - bin vorher nicht wieder in Dresden :-(
...sorry
Grüße vom Webmaster
 


 Eintrag Nr.:  46  vom 22.10.2006 - 17:41:36   
webmaster    
So, die Pleiten-Pech-und-Pannen-Situation hält weiter an:
Technische Probleme verhinderten es, Daten vom 19.10-22.10. zu speichern... Also bitte nicht wundern...

Sorry, der Webmaster
 


 Eintrag Nr.:  45  vom 13.10.2006 - 10:59:14   
webmaster    
Die Hardwareprobleme sollten hoffentlich jetzt behoben sein!

Viel Spaß also...
Grüße vom Webmaster
 


 Eintrag Nr.:  44  vom 09.10.2006 - 22:25:09   
webmaster    
Sorry werte Fangemeinde, aber kleinere Hardwareprobleme lassen momentan kein Daten- und Bilderupload zu.

Werde mich bemühen, schnellstmöglich das Problem zu beheben!

Gruß
der Webmaster
 


 Eintrag Nr.:  43  vom 14.08.2006 - 10:16:01   
A.Blasczkovic aus Raubling    
Ja, genau.
Ich war auch am letzten Wochenende in Dresden. Es hat mir sehr gut gefallen. Endlich haben wir es mal geschafft, die Frauenkirche anzusehen und auch mal hoch zu klettern.
Ein Besuch des Fernsehturms lohnt sich hingegen nicht - der ist ja zugemauert (der Eingang jedenfalls).
Also einen Besuch ist die Stadt auf jeden Fall wert. Sehr zu empfehlen ist auch eine Kneipentour durch die Neustadt, welche aber eigentlich gar nicht so neu aussieht.
Da im Gästebuch strenge Regeln gelten, distanziere ich mich an dieser Stelle vorsichtshalber von meiner Rechtschreibung/Grammatik. Etwaige Fehler schiebe ich ganz einfach auf meine schwergängige Tastatur - was keine Kritik an meinem neuen Rechner sein soll (der ist prima).

Viele Grüße an den Webmaster und alle Besucher dieser tollen Seite !
 


  «  :: 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: » 

--> trage dich hier im Gästebuch ein